Entdecken Sie unsere Kollektion “Traumzeit”.

Für den Schlafraum, der mehr ist als ein persönlicher Rückzugsort und Ruhebereich, haben wir uns für eine Kombination aus warmen Gold- und Grautönen mit Glas in Kombination mit indirekter Beleuchtung und seichtem Leselicht entschieden.

Kollektion entdecken

Entspannung pur

Die ästhetisch ansprechenden Designs der Glaspendelleuchten „Murea“ von Casablanca, als Pendel zur Hauptbeleuchtung gewählt, in Kombination mit dem indirekten Licht der Wandleuchte “Flower” von unserem italienischen Partner Egoluce, erzeugt im Schlafraum die Atmosphäre, die ein Raum zum Ausruhen verdient. Mit entsprechenden LED Leuchtmitteln lassen sich die Glaspendelleuchten hervorragend dimmen. Das weiße Glas verwandelt sich in eine warmleuchtendes Gestaltungselement.

Da hier die runde Form das Stilmittel der Wahl ist, wurde auch die Leseleuchte konsequent in rund und Tropfenform gehalten. Highlight ist die zweier Anordnung der Pendelleuchte “Tulip”. Dadurch gleicht sie schon fast einer Skulptur. Die „Tulip“ erzeugt ein nach unten gerichtetes Licht, welches den Partner beim nächtlichen Lesevergnügen nicht stören wird.

Der Trend, Pendelleuchten als Leselicht einzusetzen, hält an. Rechtzeitig geplant, lässt sich das auch nachträglich bei Renovierungen umsetzen.

Henning Hintzen

Diese Kollektion wurde von mir, Henning Hintzen, zusammengestellt. Wir sind dem Trend, Pendelleuchten als Leselicht einzusetzen, gefolgt. So wird Ihr Schlafzimmer zu einem echten Trendsetter!

Kollektion anfragen.

Gerne liefern wir diese Kollektion nach Ihren Wünschen!